Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter (m/w)

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen

Baugewerbe

Schrobenhausen

Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Maschinentechnische Weiterentwicklung und Betreuung der Brunnen- und Explorationsbohrtechnik; Koordinierung von Ressourcen unter dem Aspekt der maximalen Potenzialausschöpfung bei höchster Kosteneffizienz; Betreuung der Produktportfolios.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunfts­gerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10000 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirt­schaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 14 Mrd Euro Für Unseren Geschäftsbereich Brunnenbohren Wird Ab Sofort Ein Engagierter Und Qualifizierter Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter (m/w) Gesucht Aufgaben: Technische Weiterentwicklung Und Betreuung Der Brunnen- Und Explorationsbohrtechnik Koordinierung Von Ressourcen Unter Dem Aspekt Der Maximalen Potenzialausschöpfung Bei Höchster Kosteneffizienz Betreuung Der Produktportfolios Wettbewerbsanalyse Entwicklung Hoher Marktintelligenz Betreuung Der Lizenzproduktion Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Baustudium Und Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnis über Am Markt Verfügbare Produkte Sowie über Die Verfahrenstechnischen Grundlagen Wie Spülbohren Hammerbohren Seilkernen Usw Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Organisations- Sowie Koordinationsfähigkeit Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse Der Ms-office-produkte Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Referenz-nummer Roa-340412-2 Nutzen Sie Dazu Bevorzugt Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Sandra Rottenkolber Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Maschinenbau Maschinenbauer Ingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Technik Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter (m/w) Maschinentechnische Weiterentwicklung Und Betreuung Der Brunnen- Und Explorationsbohrtechnik Koordinierung Von Ressourcen Unter Dem Aspekt Der Maximalen Potenzialausschöpfung Bei Höchster Kosteneffizienz Betreuung Der Produktportfolios Schrobenhausen

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)